Dienstag, 19. März 2013

OSTERFREUDE: Mango-Möhren-Smoothie


So ihr Lieben,
hier kommt bereits der nächste Teil der OSTERFREUDE Serie.
Diesmal gibt es einen leckeren Drink (oder auch neudeutsch Smoooothie :-) für euch, welcher hübsch angerichtet den Osterbrunch perfekt ergänzt.
Mango-Möhren-Smoothie 

Ihr braucht:
1 Apfel, klein geschnitten, im Idealfall noch knackig und etwas säuerlich, 
2 Möhren, geschält und klein geschnitten (je nach Größe und Intensität evtl. auch eine 3. Möhre)
1 Mango, geschält, entkernt, klein geschnitten
8-10 Erdbeeren
500ml Orangensaft
150 ml Apfelsaft
Crushed Eis
Apfel, Möhren und Mango in den Mixer geben und pürieren. Orangensaft und Apfelsaft hinzufügen und nochmal kräftig durchmixen (wer den Erdbeergeschmack intensiver haben möchte kann ein paar mit mixen und den Rest für die Deko aufheben).
4 Gläser mit klein geschnittenen Erdbeeren füllen, Crushed Eis dazugeben und mit dem Smoothie auffüllen (oder wie ich auf dem Foto in kleine, dekorative Flaschen füllen). Strohhalme rein und mit den Erdbeeren dekorieren. Nicht wundern: Da es Anfang März leider noch keine Erdbeeren für die Deko gab musste ich leider auf Limetten ausweichen :-) Wem der Smoothie zu dickflüssig ist kann noch einen Schuss Mineralwasser zugeben. 

Der perfekte Frühlingsdrink.

Die Paperstraws sind von den Mädels vom Maiglöckchenshop 
Flaschen und Minitablett vom Depot

Liebst,
eure Anja


Kommentare:

  1. Das hört sich aber lecker an. Wird auf jeden Fall noch vor Ostern getestet. Wer weiß, vielleicht schafft er es auf den Ostersonntagsfrühstückstisch.
    Gruß Tine

    AntwortenLöschen
  2. das klingt soo lecker! grade die kombi mit den möhren. hätt ich nun gern zum frühstück :D

    AntwortenLöschen
  3. Das hört sich aber lecker an. Wird auf jeden Fall noch vor Ostern getestet. Wer weiß, vielleicht schafft er es auf den Ostersonntagsfrühstückstisch.
    Gruß Tine

    AntwortenLöschen
  4. Oh das klingt aber lecker. Könnte ich jetzt glatt einen trinken. Ich glaub den muss ich am Wochenende unbedingt mal probieren. :)
    Liebe Grüßle
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Im ersten Moment dachte ich, das wäre nichts für mich, ber mit diesen schmackhaften Bildern werde ich den Smoothie mal ausprobieeren :)

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht lecker aus!
    Und so schön angerichtet.
    Ganz tolle Fotos!

    lg
    tonia

    AntwortenLöschen
  7. tolle fotos, sieht sehr yummy aus! dann kann ostern ja kommen (und der frühling auch;)) liebe grüße von yummydesign

    AntwortenLöschen
  8. Das ist sicher super lecker und mega erfrischend!!!! Und du hast sie super schön in Szene gesetzt und Fotografiert!!! Danke für das Rezept : ) Liebe Grüsse Sarah

    AntwortenLöschen

Your comments make me happy- so make me smile ♥