Advertising/ PR

Lieben Dank für ihr Interesse an meinem Blog GlückSEEligkeit. 

glückSEEligkeit ist ein Food-und Lifestyleblog mit dem Fokus auf einer neuen & kreativen Küche, gepaart mit Tipps und Ideen die den Alltag schöner machen und das Fernweh anregen.

Werbemöglichkeiten auf glückSEEligkeit


Bannerwerbung: Banner in der Sidebar oder im Footer können in verschiedenen Größen gebucht werden. Banner können mit verschiedenen Aktionen kombiniert werden. Für weitere Informationen lasse ich ihnen gerne mein MediaKit zukommen.


Gesponserte Artikel: Advertorials sind eine spannende Möglichkeit, mit ihren Produkte einen zielgerichteten Kundenkreis aus einem neuen Blickwinkel anzuspechen. 

Beachten sie dabei bitte, dass ich die mir zur Verfügung gestellten Produkte ehrlich bewerte und mir dabei keine Texte vorschreiben lasse. Dafür garantiere ich jedem meiner Kooperationspartner ein individuelles Posting hinter welchem viel Arbeit und Herzblut steckt. Den Lesern garantiert dies Ehrlich- und Unabhängigkeit und das, wofür GlückSEEligkeit steht. Auch behalte ich mir vor, zu entscheiden ob ein Produkt/ein Shop oder eine Seite zu mir und meinem Blog passen. Sollte ich aus diesen Gründen von einer Zusammenarbeit absehen bitte ich sie um Verständnis.


Partnerschaften/Kooperationen:

Wenn sie eine zu mir und meinem Blog passende Marke/Produkt repräsentieren, würde ich mich mit ihnen gerne über mögliche Partnerschaften unterhalten. Dabei können wir eine gemeinsame Strategie entwickeln, wie wir ihre Marke/ihr Produkt bestmöglich präsentieren. 


Kontaktieren sie mich für weitere Informationen, aktuelle Statistiken und einer Preisliste des Blogs gerne unter glueckseeligkeit.blog@hotmail.de


Kommentare:

  1. Huhuhu,
    jetzt habe ich doch gelesen, dass deine Zielgruppe weiblich und zwischen 18 und 45 Jahren ist. OMG, darf ich jetzt womöglich nicht mehr mitlesen, weil ich ü/45 bin? ;-))))

    Dein Blog ist schön und auch ü/45 gut anzuschauen! Mach weiter so!
    Eine Leserin die wie schon gesagt, ü/45 ist ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe unbekannte Leserin,
      Selbstverständlich freue ich mich auch über Leserinnen die zwar nicht der eigentlichen Zielgruppe entsprechen, die ich aber trotzdem mit dem was ich tue und zeige begeistern kann. Ich fühle mich sogar geschmeichelt:-) ganz viel Freude weiterhin beim lesen von GlückSEEligkeit. Alles Liebe, Anja

      Löschen

Your comments make me happy- so make me smile ♥