Sonntag, 3. November 2013

24 mal männliche Vorfreude: Adventskalenderideen

Meine Lieben,

Jedes Jahr steht man doch um ehrlich zu sein vor dem selben Debakel. Man freut sich riesig über einen Adventskalender, will man aber selbst dem Liebsten einen abseits von Schoki und Süßem verschenken geht das große Grübeln los. Das eine hat er. Das andere braucht er nicht. Niedlichkeiten über die jede Frau einen Luftsprung machen würde findet Mann kitschig und schlünselig. Und alles andere ist zu teuer.
Ähhhhm ja. Ich dachte ich erleichtere euch mal etwas die Arbeit und habe euch Ideen für Männer-Adventskalendergeschenke zusammengestellt.  Und nein, ich spinne nicht vollkommen Anfang November Adventskalendergeschenke zu organisieren- ich wollte euch nur rechtzeitig einige Anregungen bieten :-)



3.Darauf fühlt sich nicht nur Steak wohl. Von hier.
4. Weinverschluss wenn vom guten Tropfen was über bleibt. Von hier.
5. Für daheim oder das Büro- stilvoller Kalender. Von hier.
7. Um die weibliche Kerzenliebe zu unterstützen. Von hier.
11. Männerspielzeug. Von hier.
14. Für den Sportsfreund- Trinkflasche von hier.
15. VW-Bus Tasse von hier.
16. Egal ob für Grill oder Herd. Ziemlich cool oder? Schürze und Handschuhe von hier.

Wir handhaben es meist so, dass wir uns einen Adventskalender teilen. Ich kümmere mich um den Kalender an sich, dann wird gelost wer gerade und wer die ungeraden Zahlen bekommt. So läuft das im Hause glückSEEligkeit.

Fühlt euch gedrückt ihr Lieben,
Anja

Kommentare:

  1. die idee mit den geraden und ungeraden zahlen find ich toll!
    gglg

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anja,

    mir gefallen deine Ideen ausnehmend gut. Bin eigentlich durch Zufall über deinen Blog gestolpert und finde ihn richtig schön. Hier werde ich bleiben.

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen

Your comments make me happy- so make me smile ♥