Montag, 4. November 2013

24 mal weibliche Vorfreude: Adventskalenderideen


Meine Damen,

bevor sich hier noch jemand beschwert, wieso die weiblichen Adventskalenderwünsche nicht aufgezählt werden- here we go. Ich habe mal eine kleine Inspiration für euch zusammengestellt von Dingen, über die mein kleines Herzchen einen Sprung machen würde. Da die meisten von euch ja den gleichen Back-, Koch- und Dekofimmel haben ist auch sicherlich was für euch dabei.
Also los geht es und anschließend reeeeein zufällig die Seite auf dem Laptop offen haben wenn das Männchen abends heim kommt. So quasi als "ganz dezenter" Wink mit dem Zaunpfahl :-)



1. Wunderschöne Kette "The Dot" von MiaundMarthas
2. Für samtig weiche Katzenpfötchen. Handcreme "Pure" von TineK von hier.
3. Sorgt sogar in der Handtasche für Weihnachtsstimmung. Ein dickes "Haben will". Von hier.
4. Mein Herz schlägt neuerdings KINTO- ganz verliebt in die hauchfeinen Mugtail-Tassen.
Egal ob mit Kaffee oder Teelicht befüllt. Als Set auch ein perfektes Weihnachtsgeschenk.
5. Hallo Gemütlichkeit- schön dass du da bist. Mit Kerzen befüllt einfach nur perfekt. Von hier.
6. Wunderschöner Holzuntersetzer für Tee und co. Von Tujuh.
7. Schlichter Kerzenhalter in Sternform von Ib Laursen. Gibt's hier.
8. Kaleido von Hay zählt wohl zu meinen Entdeckungen 2013. Perfekt verarbeitete Tabletts in unterschiedlichen Größen, welche wie von Zauberhand ineinander passen. Von Stoll.
9. Feiner Kugelschreiber aus Stoff in feinem korallfarbenen Design. Von hier.
10. Ausstecher "Rentier" von hier.
11. Charity Seidenarmband. Gutes tun und das in seiner wohl schönsten Form. Von hier.
12. Die hübschesten Cupcake Förmchen seit es Cupcakes gibt. Von Eskimo Paper- gibt's hier
13. Aufbewahrungsbox in wundervollem Design. Gibt es hier.
14. Zauberhaftes Notizbuch von TineK über das Geliebte Zuhause.
15. Ein bisschen Landhaus im Großstadtjungle. Kerzenständer aus Birkenstamm. Von Tujuh.

Und weil ich die Aktion so klasse finde, hier noch ein kleiner Hinweis.
Die beiden Mädels von DeinLieblingsladen haben zu einer klasse Aktion aufgerufen. Von jedem, exklusiv für DeinLieblingsladen produzierten Seidenarmband (Nr. 11 oben) geht 1 Euro an die Kinderkrebsstiftung. Also Seidenarmband tragen (Mit silber, goldenem oder bronzefarbenen Anhänger), Solidarität zeigen und gutes tun. Daumen hoch für diese tolle Idee.

Fühlt euch gedrückt,
Anja


Bevor ichs vergess': Bei der lieben Silke von Verspieltes.de gibt es vom 13.-17. November 2014 10% Jubiläumsrabatt- wenn das mal nichts ist um sich mit Papierförmchen (oder auch zauberhaften anderen Produkten) zu beschenken :-)

Kommentare:

  1. Das ist ein Adventskalender bzw Füllung ganz nach meinem Geschmack.
    Ich würde mich über jedes einzelne Teil riesig freuen...
    Und wenn ich das immer mehr betrachte, bekomme ich doch Lust einen Kalender zu basteln,
    obwohl ich das dieses Jahr mal nicht wollte !!
    Achhh, wie schnell man manche Dinge doch über den Haufen wirft...;)))
    Hab noch einen schônen Tag & liebste Grüsse von Nicola

    AntwortenLöschen
  2. Uh, die Tabletts von Hay würde ich auch direkt nehmen! Tolle Sachen hast du hier zusammengestellt :) Einmal alles, bitte!

    Liebste Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen

Your comments make me happy- so make me smile ♥