Sonntag, 5. Mai 2013

Mailieblinge und Gewinner



Ihr Lieben,
entschuldigt die ruhige Woche hier. Ich war unterwegs, hab viele tolle Fotos geschossen, viel erlebt und viele neuen Inspirationen mitgebracht.

Heute gibt es für euch nun erst mal meine Mailieblinge. Wie gleich auffällt, es wird sommerlich und bunt.
Ausserdem sind viele Sachen für die Outdoorsaison dabei. Einige Sachen werden euch im Mai immer wieder auf glückSEEligkeit begegnen- ihr dürft gespannt sein.

Wunderschöne Picknickdecke von Au Maison 
DER Bastkorb der neuen TineK Serie- ein Sommer Must Have für mich
Meine neue große (Küchen)Liebe ist diese zauberhafte Retrowaage


Emaille, ich liebe Emaille. Vor allem in so wundervollen Pastelltönen wie dieses niedliche Töpfchen
An diesen Picknick-Party-Printables hängt mein Herz- warum erfahrt ihr ganz bald :-)
Ein Traum von Törtchen, welches ausnahmsweise mal nicht auf die Hüfte geht...

Perfekt für lange Grillabende und laue Sommernächte- Tahiti Laterne von hier
Seit Kindertagen liebe ich Schaukeln- in dieser besonders schicken Bank-Variante ganz besonders
Rustikale Messing Tabletts haben es mir momentan angetan, ein paar Kerzchen drauf- PERFEKT

Schöne Stifte sind was wunderbares- und dieser TineK Stift ist wunderwunderschön.
Mit diesen fröhlichen LolliKerzen erwachen Kindheitserinnerungen in neuer Form zum Leben
Momentan meine absolutes Lieblingstasse. Einfach nur schön und so vielseitig.
Für Päckchenliebhaber wie mich einfach nur einmalig. Individualisierbare Klebebänder.
Perfekt für unterwegs. Traumhaft schöne und verspielte Thermoskanne.
Das ist ein riesen Fan von Girlanden bin ist bekannt. Meine neuen Lieblinge sind handgemacht und sind von hier

Hier kommen nun noch für euch die Gewinner/innen der beiden Gewinnspiele.
Das Greengate Give Away hat "Misshighsocks" gewonnen,
beim Philips Senso Touch 3D Gewinnspiel ist "Is" die glückliche Gewinnerin.
Bitte teilt mir bis Mitte nächster Woche per Mail eure Adresse mit, damit das Päckchen schnellstmöglich bei euch eintrifft.

Habt einen schönen Sonntag,
Anja

5 Kommentare:

  1. Das sind wundervolle Mailieblinge :)
    GLG♥Doris

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe die frischen Farben. Dieses Jahr bin ich ein großer fan von Pink und Vintage-Pastell-Blau :D

    GGGGLG Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Jana, ich ergänze noch mit Aqua und (ich hätte nie gedacht das mal aus meinem Mund zu hören :-) gelben Farbtupfern. Eine Wucht :-)

      Löschen
  3. Wie zauberhaft, schöne Dinge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin ganz verliebt in die Hängebank- suche nur noch jemand der mir den Baum und Garten sponsert ;-)

      Löschen

Your comments make me happy- so make me smile ♥