Sonntag, 26. Mai 2013

SAY HELLO TO- SaskiarundumdieUhr


Meine Lieben, 
heute mal wieder ein Posting aus der Kategorie "Say Hello to..." und ich bin ganz ganz arg stolz, euch an dieser Stelle die liebenswerte Saskia von SaskiarundumdieUhr vorstellen zu dürfen. Saskia zeigt auf ihrem Blog wirklich wunderbare Leckereien und zauberhafte Bilder. Ich mag aber nicht zuviel vorweg nehmen, in diesem Sinne:

"Say Hello to SaskiarundumdieUhr"

1) Liebe Saskia, beschreibe dich und deinen Blog bitte in zwei Sätzen.

Hallo ihr Lieben, ich bin Saskia vom Blog Saskia rund um die Uhr. Ich wohne im schönen Süden Bayerns zusammen mit meinem Liebsten und unserem Hund Paula. Wie mein Blog Name schon sagt schreibe ich auf meinem Blog über alles was "rund um die uhr" im meinem Leben passiert. Da ich leidenschaftlich gerne backe und koche zeige ich aber am meisten viele Rezepte :) So eben steht schon wieder ein Kuchen im Backofen ;)


2) Wieso hast du damals angefangen zu bloggen?


Ich sehe meinen Blog als eine Art Leinwand. Die ich schmücken kann wie ich es gerne mag und welcher Künstler mag es nicht anderen mit seinen dingen eine Freude zu machen und auch ein tolles Feedback zurück zubekommen.



3) Deine Art zu bloggen finde ich immer wieder inspirierend. Vieles wirkt so einfach, so leicht und dennoch perfektionistisch. Erzähl mal ein bisschen, wie bei dir ein Posting zu Stande kommt. Planst du alles wochenlang voraus oder bist du der Improvisationstyp?


Nein ich plane keinen meiner Posts. Ich bin auch im Alltag so perfektionistisch...das war ich schon als Kind :) ich bin gradlinig und weiß was ich will...aber die besten Ideen kommen mir immer spontan und auf den letzten Drücker und so entstehen auch immer meine Posts. wenn ich zum beispiel koche dann geht immer alles ganz schnell, schließlich will ich meine nudeln noch warm essen :)


4) Gibt es für dich einen Traum, was du mit deinem Blog unbedingt noch erreichen möchtest? Wohin soll es noch gehen?



Mhhhh ich finde mein Traum erfüllt sich jeden Tag ♥ jeder Tag mit meinen Lesern ist ein Traum und ich würde nix anders machen. Denn der Blog ist genauso wie ich bin und meine Leser zeigen mir das sie mich so mögen wie ich bin.


Liebe Saskia, herzlichen Dank für das super sympathische Interview und für das zur Verfügung stellen deiner tollen Bilder:-)

Habt einen tollen Sonntag,
Anja


Kommentare:

  1. tolle Blogvorstellung und das Essen auf den Bildern schaut wirklich zum reinbeißen aus.

    Liebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen
  2. Bei Saskia schaue ich auch immer gerne vorbei. Und bei dir neuerdings auch! Einen ganz tollen Blog hast du. Hab mich schon durch ein paar Seiten durchgelesen und es gefällt mir hier sehr gut.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. wow! das sind ja wirklich tolle bilder :)

    AntwortenLöschen
  4. Eine wirklich schöne Blogvorstellung. Hat mich richtig neugierig gemacht. Daher mache ich mich nun schnell auf den Weg um mir Saskias Blog 'live' anzusehen.

    Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anja,

    danke für diesen tollen Post :))) HAb dir gerne die Fragen beantwortet :)

    Saskia ♥

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anja, ich lese so gerne Blogvorstellungen, vor allem, wenn die Fragen so interessant sind! Bei Saskia lese ich schon länger mit, ich glaub, ich habe sie sogar hier entdeckt ;) Eine schöne Woche, Christine

    AntwortenLöschen

Your comments make me happy- so make me smile ♥