Freitag, 18. Oktober 2013

Online Flohmarkt mit Steffi von Ohhh...Mhhh...



Meine Lieben,

auch ich nehme an Steffis Online Flohmarkt teil und verkaufe das Ein oder Andere Teilchen aus unserem Haushalt bzw. Kleiderschrank.

Preise und Zustand ist immer unter den Bildern angegeben. Hinzu kommen noch die Kosten für den Versand (ich verschicke i.d.R. mit Hermes für 4,50 oder 5,90 Euro). Als privater Verkäufer kann ich keine Rücknahme gewährleisten. 

Bei Interesse hinterlasst einen Kommentar oder schreibt mir eine kurze Nachricht an.
glueckseeligkeit.blog@hotmail.de

______________________Los geht's:___________________

Ikea Hochflor Teppich dunkelbraun

150 x 240cm

NP lag bei 150 Euro
Da er seit einer Weile im Keller etwas angestaubt wurde geb ich ihn für 35 Euro ab

__________________________________________________

REDUZIERT!!!!!
NP 300 Euro
130 Euro wollte ich gerne noch dafür.
Reduziert geb ich es für 110 Euro ab!!!!

Canon Teleobjektiv
EF 75-300mm 1:4-5.6 III


Neuwertig, keine 5 mal benutzt
_____________________________________________________


Hängelampe
weiß


1 Jahr benutzt
NP lag bei 69 Euro
25 Euro hätte ich gern dafür
___________________________________________________________________

Rieker Wildleder Stiefeletten
Gr. 40




Kuschelig gefüttert für den Winter
2x getragen
NP lag bei 79 Euro.
Ich hätte gerne noch 35 Euro
________________________________________________________________

Anzugsset
s. Oliver Selection Anzug Gr. 50, Pure Hemd, Seidenkrawatte, Ledergürtel und Lederschuhe 43.
Als Set oder nur einzelne Teile davon





Anzug von S.Oliver Selection in 50, Schuhe von Lloyd in Gr.43, Hemd von Pure in Kragenweite 42, plus Gürtel und Krawatte

85 Euro für alles
____________________________________________________________________________

DKNY Donna Karen Uhr



Wenige Wochen getragen.
Trotzdem hat sie einige Kratzer (auch wenn es auf dem Bild hier schlimmer ausschaut als in Echt). Bestimmt lassen sich die Meisten beim Juwelier rauspolieren.

NP 129 Euro
Hier für 35 Euro
_____________________________________________________________________
Thomas Sabo Charm Club
Prinzessin Charm


Für 19 Euro abzugeben.

__________________________________________________________________

Herren Wollmantel 
Gr. M
RESERVIERT



Lässiger grau melierter Wollmantel mit auszippbarem Einsatz (Reißverschluss und Kapuze).

NP waren 130 Euro
Hier für 35 Euro.

______________________________________________________________________

Retro Küchenwaage
von Bloomingville
RESERVIERT
Farbe hellblau
NP lag bei 49,90 Euro
Da sie nur 2 mal benutzt wurde hätte ich gerne noch 35 Euro.
_______________________________________________________________________________

___________________________________________________
Vagabond Stiefeletten
Gr. 41
RESERVIERT



neuwertig nur einige Kratzer am Absatz, die sich zum Teil sicher rauspolieren lassen
NP 119 Euro
49 Euro hätte ich gerne dafür

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Your comments make me happy- so make me smile ♥