Mittwoch, 23. Oktober 2013

Cozy Cardigan and a new Car


Meine Lieben,
das vergangene Wochenende strotzte nur so vor "goldenem" Herbst und somit auch endlich endlich mal wieder wunderbares Licht um euch meine neusten Errungenschaften zu zeigen.

Ich liebe Strickjacken in allen Formen und Farben. Im Sommer dünn und so flexibel dass sie in die Tasche geknuddelt werden können, gegen Herbst und Winter je dicker desto besser. Da ich das geknöpfte Einerlei vom Klamottenschweden und co. satt hatte und auch diesen ganzen grauseligen Plastikmaterialien wie Acry und co. abgeschworen habe (man wird erwachsen und folglich mal vernünftig und so :-), musste was neues her. 
Der Neue ist Oversized und somit mega kuschelig dick, mollig warm und hat ein wunderschönes beige-grau. 

Der Clou am neuen Grobstrick-Schätzchen. Er kann auf zwei Arten getragen werden- also zwei zum Preis von einem. Einmal ist das dickere Ende oben und ist ein kuscheliger Kragen oder man dreht ihn, das kuschelige Kragenteil wird zum Bund und oben ist ein zarteres, verspieltes und dünneres Kragenteil- perfekt fürs Blüschen unten drunter. Ich liebe ja so flexible Klamotten die jede meiner Launen aushalten und sich nach nach Lust und Laune verwandeln- 2 in 1 eben.
1. Tragevariante:  Dicker Kragen oben
2. Tragevariante: Dünnes Kragenteil oben

Wer sich an der Stelle jetzt wundert, wieso die Family zum Model mutierte und nicht ich drin stecke, dem sei folgende Erklärung nachgeliefert a) ich stehe hinter der Kamera und wäre mit Jogginghöschen und Backschürze nicht sonderlich fotogen gewesen b) wollte sich keiner der beim Kaiserwetter daheimgeblieben an meine Kamera rantrauen. Aber wir sind ja flexibel, wa und so gibt's das heutige "Comfy Cardigan" Posting mal eben mit nem neuen Model- ihr werdet es verkraften, nehm ich an :-) Neben dem neuen Cardigan, dem neuen Model durfte auch nochmal mein Herzstück im Herbst mit aufs Bild. Ich bin immer noch schwer verliebt in das Evanton Ledertäschchen, das ihr bereits von hier (klick) kennt.
Wen ich an dieser Stelle jetzt neugierig gemacht habe und wem obendrein auch noch ein neuer comfy Cardi (Anglizismen aus meinem Germanistenmund haben auch schon Seltenheitswert :-) für den nahenden Winter fehlt, dem darf ich nun auch noch ein kleines Leckerli unterbreiten. Wenn ihr bei den beiden Mädels Kirsten und Anke von DeinLieblingsladen bestellt und im Bestellvorgang GLÜCK eingebt, bekommt ihr 10% glückSEEligkeits-Rabatt. Wenn das mal nichts ist :-) Hier findet ihr übrigens nebst wirklich liebevoll ausgewählten Kleidungsstücken für Groß und Klein, traumhafte Taschen wie mein Lieblingsstück oder auch herzallerliebste Geschenkideen. 


Und dann wollte ich euch ja auch noch mein neues Auto zeigen.


Tadadadadaaaaa... Ist das nicht cool? Ich bin ganz verzückt und würde ihn sooooo gerne selber behalten (aber ich nehme mal an ich wäre dem Mann des Hauses (und zur Abwechslung vielleicht auch mal mir selbst) etwas peinlich, wenn ich mit meinem schicken Gefährt zum Wochenmarkt düse...).Warum musste es zu meiner Zeit auch nur Plastik Bobby-Cars geben und nicht solche schnieken Autos? Der silberne Flitzer ist für die Kleinen ab 1 Jahr und ist das Geburtstagsgeschenk für die kleine Maus von Freunden- und auch wenn wir es anfangs etwas "unweiblich" und "unrosa" fanden- so sind wir mittlerweile alle große Fans des heißen Gefährts geworden. Nur die Beschenkte ist sich scheinbar noch etwas unschlüssig und schiebt das Auto bisher sicherheitshalber nur durch die Gegend anstatt sich drauf zu setzen :-)

Cardigan von hier*
Tasche von hier*
Baghera Autos gibt's beispielsweise hier

*sponsored


Kommentare:

  1. Ohhh Anja,
    was für ein wundervoller Blogpost. Ja, der Herbst, der Cardigan und das Auto ist alles fein!
    Genieße den Herbst noch in vollen Zügen, bei uns regnet es heute Bindfäden... also ist
    Gemütlichkeit mit Freunden genau richtig.

    Liebe Grüße,
    Nina-Su

    AntwortenLöschen
  2. So eine Grobstrickjacke suche ich auch noch, und mit den Materialien stimme ich Dir zu, manches fässt sich zur Zeit beim Klamottenschweden echt grauselig an. Aber sobald irgendwo 1% Wolle drin ist, kann ich die Sachen nicht tragen, weil sie mich kratzen, jeder Winter derselbe Mist.
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe diese Strickjacke und Deine Tasche, wow!
    Der Herbst ist einfach traumhaft, wir haben fast jeden Tag 20 Grad...Herrlich

    liebe Grüße Carlotta

    AntwortenLöschen
  4. Oooh, diese leicht entsättigten Bilder von weichem Strick, ich liebe sowas!!

    AntwortenLöschen

Your comments make me happy- so make me smile ♥