Montag, 7. Oktober 2013

Blumige Geburtstagsgrüße


Meine Lieben, 
ein schneller Gruß zum Wochenanfang und ein paar blumige Herbstfarben. Die letzten Tage war es auf Grund meines Geburtstages etwas ruhiger hier, die nächsten Tage gibt es dann wieder Bilder für euch.


Bis dahin dürft ihr euch mit mir an zauberhaften Blumengrüßen von Bloomydays, dem wundervollen Blumenlieferservice, mit dem ihr einmal die Woche die zauberhaftesten frischen Blumen ins Haus geliefert bekommt, erfreuen. Ich bin ganz begeistert, wie liebevoll die Blümchen jedes Mal zusammengestellt sind - endlich mal was anderes als immer die gleichen 5 Blümchensorten beim Blumenhaus um die Ecke. 

Fühlt euch gedrückt, Zuckerschnuten.
Mit dem nächsten Posting gibt es dann auch endlich die Gewinnerin der Tassen.

Anja

Blumen von hier

Kommentare:

  1. Alles Gute nachtraeglich zu deinem Geburtstag! Die Blumen sehen ja ganz bezaubernd aus ... das ist ja eine tolle Idee!

    Herzlichste Gruesse :)

    AntwortenLöschen
  2. alles alles liebe nachträglich!!! *drück

    AntwortenLöschen
  3. Alles Gute nachträglich! Und die Blumen sehen wunderbar aus.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Alles alles Liebe und Gute nachträglich zu Deinem Geburtstag wünsche ich Dir! Mögen alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen!
    Liebe Grüße,
    Aurelia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anja,
    ich wünsche dir nachträglich noch alles alles Liebe zu deinem Geburtstag! Die Blumen sind toll. Das ist ja eine schöne Einrichtung, jede Woche tolle Blumen geliefert zu bekommen. Und die Nachbarn fangen bestimmt an zu munkeln. Steckt etwa ein Liebhaber dahinter....? :D Herrlich!

    Liebste Grüße
    Theresa

    AntwortenLöschen
  6. Zum Geburtstag viel Glück, zum Geburtstag viel Glück ...
    Ja, das wünsch ich Dir nachträglich zu deinem Ehrentag!
    Sei lieb gegrüßt ,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Glückseligkeit,
    ich wünsche Dir auch noch alles Gute zum Geburtstag!
    Hattest Du etwa auch am 7.?
    Ich hab nämlich am 7.10. Geburtstag und wohn auch am schönen Bodensee - der zurzeit wegen dem vielen Nebel gar nicht so schön ist.
    Herzliche Grüße
    Rena

    AntwortenLöschen
  8. Liebe anja,

    nachträglich die allerbesten Geburtstagswünsche.

    sehr schöne Blumensträuse hast Du da bekommen ( ich als Floristin schau da ja immer doppelt hin :-) )

    Früher gab es nur Fleurop .. das ist ja hier eine klasse Idee !

    Liebe Grüße Stephie

    AntwortenLöschen

Your comments make me happy- so make me smile ♥