Montag, 16. September 2013

The End of (Festival) Summer


Meine Lieben,

heute kommt ein ganz spontanes Posting aus der Kategorie "ich zermartere mir seit Tagen den Kopf und möchte euch daran teilhaben lassen". Man nehme: Ein Festival am kommenden Wochenende. Eine Wettervorhersage von 9 Grad. Und eine Regenwahrscheinlichkeit von 38%. Was lernen wir daraus? Vll nicht mehr Ende September Festivals besuchen? Nein. Besser: Wie style mich mich Festivaltauglich abseits von Sonnenbrille, Flip Flops und Fransenröckchen.Seit vergangener Woche überlege ich und suche Inspirationen, wie man trotz vorhergesagter Regengüsse Spaß am Festival haben wird- und das Ganze noch stylisch. Für alle nicht Festivalbesucher: Die Regenoutfits eignen sich in leicht abgewandelter Form auch prima für das herbstliche Regenwetter.

Also los, nach dem Motto "i'm singing in the rain".



1. Wunderschön und gegen das Halskratzen tags drauf. Von hier
2. Alles Gute kommt von oben. Hier in Form eines schicken Schirms.Von hier
3. Für alle Fälle. Unterwasserkamera. Von hier
4. Warme Ohre. Aber sowas von trendy.Von hier
5. Gefällt sehr. Von hier
6. Fast schon zum Kult gewordene Shirts. Von hier
7. Kampfansage an den Regen. Von hier
8. Damit auch im Regen nicht auf Fransen verzichtet werden muss.Von hier
9. Zum abrocken fast zu schade. Bikerboots von hier
10. Auch müde, übernächtigte Augen verstecken sich gern hinter ihr.Von hier
11. Bikerboots und Highwaist Rock. I like.Von hier
12. Wer auf seine Brille aufpasst darf auch einen Euro mehr investieren.Von hier
13. Freund und Helfer. Mit kuscheligem Innenfutter.Von hier
14. Holt das Hippy Feeling zurück.Von hier
15. Klassiker: Hunter Stiefel von hier mit Welly Socks von hier
16. Ein Herz für Aztekenmuster.Von hier
17. Liebling für drunter (oder wenn es wärmer ist- drüber) Von hier

Was sind eure liebsten Outfits bei diesem Wetter? Was darf auf keinen Fall fehlen (nebst dem Schirm)?

Macht es euch schön und gemütlich, 
Anja



Kommentare:

  1. Oh weh, dank dir habe ich gerade die perfekten Biker-Boots entdeckt! Oh weh deshalb, weil sie gerade nicht so ins Budget passen ;-)
    Danke für den Tipp!!
    LG
    Bec

    AntwortenLöschen
  2. Mein Regentrench von Marlboro classics (gekauft 2011) und meine schwarzen Aigle Gummistiefel!
    Vornehm geht die Welt zugrunde!
    Liebe Grüße und lass dir den Spass (Nicht Spaaaß sondern kurzes a und scharfes s!)
    nicht verderben.
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Den Parka habe ich mir verrückterweise gestern (im Laden) gekauft!! Er ist in natura viel schöner!!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anja,

    deine Styling Ideen sind genial! Ich drücke jetzt die Daumen, dass es bald eine bessere Wettervorhersage gibt, weil ich schon gespannt auf die nächsten herbstlichen Outfit Tipps bin ;)

    Viele Grüße,
    Nele

    AntwortenLöschen

Your comments make me happy- so make me smile ♥