Sonntag, 15. September 2013

Dirndl-Sause: GlückSEEligkeits Wiesn Favourites 2013



Ich liebe Dirndl. Viel zu selten gibt es bei uns im bayrischen Nachbarland nur die Gelegenheit die Kleidchen anzuziehen. Trotzdem ist eines seit vielen Jahren treuer Begleiter und soll nun in diesem Jahr einen neuen Freund bekommen. Schon lange liebäugle ich mit einem Zweitdirndl (Frauenlogik, ich weiß: Wer für eines schon wenig Gelegenheiten findet es anzuziehen wirds beim zweiten bestimmt besser), denn irgendwie habe ich mich am jetzigen blau-roten satt gesehen. Und schließlich geht es in diesem Jahr wieder mal auf die Wiesn, was Grund genug sein muss für ein Neues. Wie dem auch sei.

Hier meine Top 5 der diesjährigen Dirndl und die wohl schönsten Accessoires seit es es München gibt.




1. Von  hier
2. Von hier
3. Bezaubernder Haarkamm von hier
4. Von hier
5. Trachtenclutch aus Leder mit Blüten von hier
6. Zum verlieben schöne Version eines Trachtenhutes von hier
7. Von hier 
8. Haarklammer mit Feder von hier
9. Von hier
10. Blütenhaarband von hier


Ganz verzückt bin ich übrigens von den zauberhaften Wiesn Accessoires vom handmade Label "Münchner Herzblut". Sind die Haarbänder und Hüte nicht wunderhübsch?

Habt einen gemütlichen Sonntag, Zuckerschnuten,
Anja

Kommentare:

  1. ...ich bin gespannt, ob ich je in mein Erstdirndl wieder rein passe... Ansonsten hätte ich auch einen Grund ein neues zu kaufen ;-)

    Bin gespannt, welches du dir kaufen wirst. Ich würde ja zu einem edlen, schwarzen greifen und so kann man mit Schürze und Bluse Farbe rein bringen. Mir geht es nämlich oft so, dass ich eine Farbe toll finde und sie im nächsten Jahr nicht mehr sehen kann...
    Und eine neue Schürze und Accessoires sind schnell gekauft!

    LG Catrin

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab als Münchnerin natürlich auch ein Dirndl :) Passend zur kommenden Wiesn Zeit!
    Das zweite Dirndl auf deiner Collage gefällt mir besonders gut!
    Liebe Grüße

    Tini

    AntwortenLöschen

Your comments make me happy- so make me smile ♥