Samstag, 6. Juli 2013

Monatslieblinge Juli- it's time for summer

Ihr Lieben,
ich glaube der Wettergott hat uns erhört. Der Wetterbericht sagt tatsächlich 5 Tage am Stück warm und Sonne voraus. Es geschehen noch Zeichen und Wunder.
Inspiriert von so viel Sommerglück gibt es heute die "it's time for summer"- Juliausgabe der Monatslieblinge ganz im Zeichen von wärme, Sonne und Badesee- juchei :-) Und los geht's.


Tendenzen zu einer momentanen Lieblingsfarbe sind wohl nicht zu übersehen :-)
Wunderschöne Leselampe in der wohl schönsten Farbe überhaupt von hier
In Katjas Ohrringe könnte ich reinliegen- so schön sind sie alle. Von hier
Schockverliebt. Wie kann eine Schüssel denn soooo schön sein? Ein kleines Stückchen Brownie und ein Kügelchen Eis in dieses Schälchen bitte und einfach nur glücklich sein. Von hier.


Schnöde Klebezettelchen waren gestern. Hier kommt die wohl schönste Marmeladenglasdeko. Ein großes Herz für diese zauberhaften Etiketten. Von hier.
Bitte einmal mit Eiskonfekt füllen und dann wieder bei mir abgeben. Danke. Von hier.
Ich hab eine akute Abneigung gegen Mathe. Aber diese Geometrischen Muster haben mein Herz im Sturm erobert. Vielleicht hätte man mich so zum Matheliebhaber machen können. Wer weiß :-) Von hier.


Damit die Lieblinge nicht nur im Schrank stehen müssen gibt es hier die perfekte Präsentationsfläche.
Haben will. Aber sowas von. Von hier.
Maritimes Feeling für Zuhause. Kissen mit Sailorstripes von hier.
Für stilvolles Balkonien. Diese schnieken Pflanztöpfe sind nicht nur unglaublich schick, sondern auch richtig vielseitig und machen sich auch mal als Flaschenkühler oder Brotkorb einwandfrei. Von hier.


Frische ungebundene Blumen und mein Herzchen macht einen Freudenhüpfer. Von hier.
Frische Blüten für den Gartentisch gibt's hier.
Und auch die Grillfee kann mit solch wunderhübschen Schnürzchen noch etwas aufgehübscht werden. Von hier.


Perfekt für den Eisguglhupf zum Sonntagskaffee. Von hier
Das wohl praktischste Utensil seit langem und ein MUSS für jeden "Lunch-to go" von hier.
Neon? Ja bitte. In Kombinations mit lockeren Jeansshorts und weißem basic Shirt mein Highlite für warme Sommerabende. Von hier.

Genießt die Sonne,
Anja




Kommentare:

  1. hach ich mag deine vorstellungen denn ich finde die die produkte zauberhaft :)
    liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Auswahl! Da kommt wirklich richtig Sommerfeeling auf :)

    Liebste Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen

Your comments make me happy- so make me smile ♥