Montag, 3. Juni 2013

Monatslieblinge Juni


Meine Besten,
der bevorstehende Juni steht ganz im Zeichen des umgestaltens und anpackens. Zuhause, im Studium und auch hier auf dem Blog. Zuhause sind in den letzten Wochen einige DIY Geschichten entstanden bzw. sind gerade noch am entstehen, welche ich einfach unglaublich hübsch finde und wo ich wirklich stolz bin, dass wir sie endlich in Angriff genommen haben. Es fehlt noch an der Ein oder Anderen Deko, dann gibt es für euch die Postings hierzu. Dies spiegelt sich auch in meinen Monatslieblingen wieder, denn in meinen Lieblingsshops habe ich mal wieder Ausschau gehalten nach tollen Dekoutensilien für Küche und Wohnzimmer. Ich überlege gerade noch, euch in diesem Rahmen eine kleine Roomtour durch mein zuhause zu machen- ich persönlich mag das sehr gerne zu sehen wie andere Blogger so eingerichtet sind und leben- wenn ihr also Lust auf unsere 4 Wände habt gebt Bescheid.
Ansonsten wird der Juni im Zeichen der neuen Wochenserie "Lunch to go" stehen. Auch das wird schon etwas in den Lieblingen angedeutet und lässt euch erahnen, in welche Richtung es gehen wird. Angepackt wird nun erst mal das Studium. Es steht die Anmeldung fürs Staatsexamen und noch einige Prüfungen an- es wird für mich also ein sehr spannender Monat.

Aber jetzt erst mal Manege frei für meine Monatslieblinge Juni:
 Wenn es draußen kalt ist und regnet macht man sich's wohl am besten zuhause schön (war jetzt keine sonderlich innovative Äußerung). Auf der Couch sitzend sieht man dann (leider) so das Ein oder Andere, was schon längst einer Umgestaltung, eines neuen Anstrichs oder einer Umdekorierung bedarf. Zeit also, statt den Mai/Juni am See zu liegen, die Zeit mit tollen DIY zu verbringen.
Großer Eimer von Bloomingville von hier
Tolle Inspirationsquelle der lieben Yvonne von hier
Wunderschöne Boxen von hier

Wie oben bereits erwähnt starte ich mit euch in eine neue Wochenserie. Auf der Suche nach passenden Produkten bin ich über diese zauberhaften und mega praktischen Sachen gestoßen.
Ich bin ganz verliebt in diese tolle Lunchbox von hier
Sind die nicht niedlich? Muffinformen von hier
Machen den Alltag schöner: Sternchenaufkleber von hier
Es gibt Sachen, die würde keiner vermissen wenn sie nicht da sind. Es sind aber genau diese Kleinigkeiten, die jedem Zuhause das gewisse Etwas verleihen.
Fußabtreter mit Stern. Es gibt wohl kein niedlicheres "herzlich Willkommen". Von hier.
Als Seglerin mein neues Lieblingseis. Eisformen in Segelbootform von hier.
Allzweckverschönerung. Masking Tape Sterne von Bloomingville von hier.
Aqua und mint sind definitiv meine Lieblingsfarben für diesen Sommer. Das praktische daran: Kommt die Sonne in diesem Jahr nochmals raus passt der Farbton wunderschön zu sonnengebräunter Haut. Bleibt es bei diesen sintflutartigen Regenfällen lässt einen die Farbe von glasklaren Buchten am Meer träumen. Ach ja, und sollte doch noch jemand nach dem gestrigen Dessert eine Wetteraufmunterung brauchen wirken personalisierte Kekse Wunder.
Feenhafte Ohrringe von meiner lieben Katja von hier.
Retro Keksstempel von hier.
Neues Lieblingsgeschirrtuch der zauberhaften Rie Elsie Larsen von hier.

Streifen und Muster haben irgendwie im Sturm mein Herz erobert.
Kissen von Ferm Living von hier.
Streifentapete von Ferm Living von hier.
Hängematte im Streifendesign (ich habe die Hoffnung noch nicht komplett aufgegeben mit meinem Freund der Sommer) von hier.


Ganz verzückt von diesen hübschen Kleinigkeiten.
Zauberhafte Sandalen von hier.
Gieskanne von Bloomingville in mint von hier.
Wie wahr, wie wahr. Metallschild von hier.
Keine Monatslieblinge ohne Küchenlieblinge.
Tolle Auflaufform von Riess von hier.
Punkteserviette von Krima und Isa von hier.
Mynte von Ib Laursen- mein persönlicher Dauerbrenner- von hier.


In den nächsten Tagen gibt es den Serienabschluss der PICKNICKZEIT mit dem versprochenen Abschlussgewinnspiel.

Macht es euch schön,
Anja

1 Kommentar:

  1. das sind wirklich tolle sachen :) das geschirrtuch habe ich auch :)
    liebe gruesse!

    AntwortenLöschen

Your comments make me happy- so make me smile ♥