Freitag, 7. Juni 2013

Leckere PICKNICKZEIT- Schnelle Snacks



Meine Liebsten,
heute gibt es das vorletzte Picknickzeit Posting für euch, bevor wir dann richtig in den Juni starten.
Als Abschluss der Foodstrecke hab ich euch noch schnelle, einfache, leckere und unkomplizierte Snacks fürs Picknick mitgebracht.

Geht immer:

1) Obstspieße
Ganz schnell gemacht und schön (wie bei mir in Regenbogenfarben sortiert) aufgespießt ein leckerer, gesunder Picknicksnack für zwischendurch.


2) Was auch immer geht ist Tomate-Mozzarella.
Hier in aufgepiekster Variante. Dazu einfach Cocktailtomaten waschen und aushöhlen. Dann in die Öffnungen Mozzarellaminikugeln (gesalzen und mit Kräutern bestreut) füllen und auf Spieße stecken.
Wir haben die Spieße in Alufoliekugeln (in Serviette gewickelt) gesteckt.




3) Smoothies
Ich war am Picknicktag einfach zu faul, Smoothies herzustellen und habe hochwertige, gekaufte Smoothies in hübsche Gläser gefüllt. Strohhalm rein und fertig.



Habt ein schönes, sonniges Wochenende ihr Lieben,
eure Anja


Gläser- Butlers
Paperstraws, Becher, Eierkarton - Minidrops
Korb TineK - Marthas
Schal mit Sternen- HusetHansen
Kissen- H&M Home

Kommentare:

  1. das sind mal wieder tolle ideen und wunderschöne bilder!
    wünsche dir ein schönes wochenende!

    AntwortenLöschen
  2. So einen Obstspieß hätte ich jetzt gerne :)

    AntwortenLöschen
  3. ohhh wundervolle bilder :D die spieße sind ja echt toll!

    AntwortenLöschen
  4. oh Nein, ich will nicht, dass diese Reihe zu Ende ist. Ich habe jeden einzelnen Post so gerne gelesen... :)

    und die Bilder dazu waren klasse!! Richtig gut!!

    Alles Liebe,
    Marlene

    AntwortenLöschen
  5. Also da wär ich auch gerne mit gepicknickt :D
    lg
    Mary

    AntwortenLöschen
  6. Danke für eure zauberhaften Kommentare- es freut mich wirklich sehr zu hören, dass euch die Serie genau so viel Spaß gemacht hat wie mir :-)

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Anja,

    mir gefallen deine Gläser :) Wo hast du die Deckel der Gläser gekauft?

    LG Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Lena,
      die Gläser heißten "Quattro Stagioni" (wie die Pizza :-) und gibt es u.a. bei Butlers oder bei Amazon zu kaufen (allerdings mit normalen Deckeln). Die Deckel gehören eigentlich auf die in Deutschland sehr teuren Mason Jars. Diese kann man z.B. bei Etsy
      http://www.etsy.com/listing/109333308/antique-daisy-cut-mason-jar-lids-6pcs?ref=sr_gallery_38&ga_search_query=Mason+Jar&ga_view_type=gallery&ga_ship_to=DE&ga_search_type=all&ga_facet=Mason+Jar einzeln kaufen. Oder Google alternativ mal nach Deckel Mason Jars. Du musst nur schauen dass der Durchmesser der Deckel auch zum Glas passt.
      Alles Liebe,
      A.

      Löschen

Your comments make me happy- so make me smile ♥