Sonntag, 9. Juni 2013

Das Ende der PICKNICKZEIT & ein GIVE AWAY


Meine Besten,

heute kommt also das letzte Picknickposting für euch und irgendwie macht es mich ein bisschen traurig dass die Serie nun zu Ende ist. 

Ich habe in den letzten Wochen wirklich ganz bezaubernde Rückmeldungen von euch bekommen, habe mich über jede Email, jeden Kommentar und jeden neuen Leser gefreut und wollte an dieser Stelle ein riesen DANKESCHÖN an euch alle aussprechen. Ein liebes Dankeschön geht an dieser Stelle auch nochmal an die tollsten Picknickerinnen, Fotografinnen und Models E. und M. Und an die vielen tollen Partner von glückSEEligkeit, welche das Picknickprojekt so tatkräftig unterstützt haben. 
Ich bin wirklich von den Socken, welche Ausmaße die Serie angenommen hat, wie die Facebookdäumchen nur so in die Höhe schießen und kann mein Glück noch kaum fassen.

Die PICKNICKZEIT hat mir, auch wenn das Wetter mich des öfteren Nerven gekostet hat, unglaublich viel Spaß gemacht und am liebsten würde ich die PICKNICKZEIT zu einer festen glückSEEligkeit-Institution werden lassen. Doch mein Kopf steckt schon wieder voll mit neuen Ideen und so wird es heute (vermutlich) das letzte PICKNICKZEIT Posting sein, welches ihr von mir bekommt.

Damit euch die Picknickserie aber noch lange in guter Erinnerung bleibt, gibt es heute nochmal etwas zu gewinnen.
In Zusammenarbeit mit der lieben Kerstin von Minidrops darf ich euch heute nämlich die glückSEEligkeit- PICKNICKZEIT verlosen, damit ihr ein noch viel schöneres Picknick auf die Beine stellen könnt als ich es euch vorgemacht habe.

Dazu gibt es zu gewinnen:
Ein Picknickset bestehend aus Bechern, Tellern, Eisbechern und Paperstraws- Wahlweise in blau oder rosa.

Und exklusiv für euch stellt Kerstin noch das extra fürs glückSEEligkeit-Picknick designte Printables Set zur Verfügung. Dies beinhaltet eine wunderschöne Wimpelkette, Toppers, Hüllen, Labels und viele tolle Sachen, die das Picknick wunderschön ergänzen...
(Zu kaufen gibt es das PICKNICKZEIT-Set übrigens auch hier)



Was ihr tun müsst um zu gewinnen?

Mitmachen kann wie immer jede/r Leser/in von glückSEEligkeit, ihr müsst nur 18 Jahre alt sein.
Wichtig: Um gewinnen zu können müsst ihr eingetragener Leser von glückSEEligkeit sein! Mit eurem Kommentar macht ihr nur bei dieser Verlosung mit. Für weitere Gewinne in den nächsten Tagen müsst ihr jeweils einen neuen Kommentar abgeben!

Die Verlosung gilt für Deutschland, Österreich und die Schweiz.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Hinterlasst unter diesem Post einen Kommentar mit eurem Namen (für anonyme Leser bitte ein Kürzel unter dem ich euch zuordnen kann) und eine Emailadresse.

Die Verlosung beginnt heute und endet am Dienstag, 18.06.13. um 24 Uhr.

Genießt das tolle Wetter und macht es euch schön, 
Anja

Kommentare:

  1. Schöne Serie, tolle Fotos!! Ich mache auch gern mit bei der schönen Verlosung, Leser bin ich schon länger!!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  2. :) ich versuche sehr gern mein glück und springe in den lostopf. ich bin gespannt auf deine nächsten postings und vorallem deine tolle fotos.
    liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
  3. Ich fand deine Picknickzeit sehr schön, es hat mir Spaß gemacht zu lesen und habe viele Ideen und Anregungen gefunden :o)
    Da das Wetter jetzt auch endlich besser wird, wird es Zeit endlich selbst mal ein Picknick zu planen und da wäre der Gewinn doch so was von passend! ;o)
    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe alle gelesen und bin ganz traurig das es jetzt vorbei ist, besonders die Sushiröllchen waren klasse!
    Das Wetter lässt einen ja so nach und nach die Picknicksachen herausholen und dein tolles Give Away würde das Set perfekt machen;D

    Liebste Grüße
    Franzi

    P.s. bei facebook geteilt
    franziska.kersting@web.de

    AntwortenLöschen
  5. Ich war auch eine super begeisterte Leserin von deiner Picknick-Zeit! Vor allem, weil wir es lieben zu picknicken und deine Posts waren tolle Anregungen! :)
    Ich hoffe du machst so etwas nochmal diesen Sommer :)

    Happy Sunday!

    xoxo

    AntwortenLöschen
  6. Bei diesem Give - away bin ich gerne dabei, denn es kommen hoffentlich noch sehr viele Tage an denen man ein Picknick machen kann.
    Leserin bin ich via Bloglovin

    Lieben Gruß
    Teresa

    AntwortenLöschen
  7. Was ein schöner Abschluss zu den tollen Picknick-Postings! Ich habe alle Beiträge bestaunt, du hast dir wirklich ganz viel Mühe gegeben!
    Beim Gewinnspiel mache auch ich gerne mit, die Gewinne sind ja so zauberhaft!

    Liebste Grüße,
    Julia

    juliahermandung[at]gmail.com

    AntwortenLöschen
  8. Huhu Anja,

    Picknick fällt für mich gerade zwar flach, weil ich krank im Bett liege, aber ich freu mich schon drauf, wenn ich wieder fit bin :) Da muss dann nur noch das Wetter passen, und dann lasse ich mich von dir und deinen Posts inspirieren.
    Und vielleicht hab ich ja auch Glück bei der Verlosung :-)

    Liebe Grüße
    Bec
    schoenesscheint[at]gmail.com

    AntwortenLöschen
  9. Das war wirklich eine tolle Serie, schade, dass sie vorbei ist. Besonders gut gefallen hat mir das Dessert mit Maracuja! Dafür nochmal einen extra Daumen hoch :)

    Beim Gewinnspiel würd ich auch gern mitmachen, könnte ich für meine Geburtstagsfeier in 2,3 Wochen gut gebrauchen :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  10. Wirklich tolle und inspirierende Rezepte hattest du in deiner Serie. Es ist immer so schade, wenn sowas zu Ende geht. Aber nächstes Jahr hast du andere Ideen und kannst die Serie wieder aufleben lassen!

    Liebe Grüße
    Christina

    christinamachtwas@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  11. Schade, dass das Projekt schon zu Ende ist. Es hat so viel Spaß gemacht und die Rezepte und Anregungen waren einfach toll.
    Gerne mache ich beim Gewinnspiel mit.
    LG, Ni von JuNi
    juni1verse@gmail.com

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Anja,
    Deine Picknick-Serie war ganz zauberhaft. Ich wollte Dir heute sowieso schreiben, weil ich gestern die Oreo-Creme ausprobiert habe und die war ja soooooooo lecker, die wird´s in Zukunft öfter mal als Nachtisch geben (auch wenn sie -gefühlt- Kalorien für 2 Wochen enthält). Ganz ganz lecker und vielen Dank für die anderen tollen Rezepte und Ideen.
    herzallgäuerliebste Grüße
    Carmen

    AntwortenLöschen
  13. Ach schade, dass dieses Projekt schon zu Ende ist. Es waren sehr tolle Rezepte und wunderschöne Bilder dabei. Freue mich aber schon auf weitere Ideen.
    So versuche ich dieses Mal mein Glück. Die tollen Sachen könnte ich gut für unser geplantes Picknick am Betriebsausflug gebrauchen ;)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  14. liebe anja!
    dein picknickrezepte waren wirklich toll - danke für die vielen schönen ideen! ich hoffe dann mal auf passendes wetter, damit ich auch picknicken gehen kann :)
    beim gewinnspiel mache ich gerne!
    alles liebe
    nadin

    AntwortenLöschen
  15. Deine Serie war wirklich toll! Und hiermit hüpfe ich schnell in den Lostopf für dieses tolle Gewinnspiel! Lg Cathrin

    AntwortenLöschen
  16. Die Serie war wirklich super schön, schade, dass sie zuende ist.
    Mit ein paar Freunden planen wir schon eine Weile ein schönes Picknick, nur leider ist das bisher jedes Mal ins Wasser gefallen :(
    Vielleicht wäre das Picknick-Set ja ein schöner Glücksbringer für einen neuen Versuch, also hüpfe ich mal dazu in den Lostopf.

    Liebe Grüße und mach weiter so :) Caro

    AntwortenLöschen
  17. Oh wow, da möchte ich wirklich gerne mitmachen! :)

    ich habe deine Picknickzeitreihe so genossen. Jeder einzelne Post war eine Augenweide und hat richtig Spaß gemacht!!!

    Alles Liebe,
    Marlene

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Nadine.

    deine Picknick-Serie war echt super toll. Ich hab echt einiges entdeckt, dass ich demnächst mal umsetzen möchte. Da wäre das Set in Blau ja der Wahnsinn.
    Deswegen spring ich doch direkt mal in den Lostopf.

    Einen schönen Start in die Woche.

    Liebe Grüße,
    Jessi

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Anja,

    deine Picknick-Serie hat mir sehr gut gefallen, wirklich schöne Bilder, Rezepte und Ideen. Ich würde mich über eine weitere Reihe in der Art freuen.

    So ein Picknick muss ich unbedingt mal wieder machen. Da könnte ich diesen Gewinn sehr gut gebrauchen.

    LG und weiter so Manuela S.

    AntwortenLöschen
  20. die serie hat mir wirklich besonders gut gefallen und ich hab nun unheimliche lust, selbst ein picknick zu veranstalten ;) dafür wären die hübschen untensilien ja perfekt! viele liebe grüße julia
    junifaden(at)gmail.com

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Anja,
    ich bin über Joanas Instagramm Fotos - über deinem Kommentar - auf deinen Blog gestoßen...und da ich momentan vieeeel Zeit habe hab ich eben die letzten Stunden hier "zurück gelesen" (Bin auch eine See Bewohnerin ;-)
    Und hab mich natürlich gleich mal als Leserin eingetragen...bei dir schau ich jetzt immer vorbei!
    Und da das Timing nicht besser sein könnte, möchte ich natürlich auch gerne an der Verlosung teilnehmen! Dieses Set wäre ja mehr als genial um es für die Taufe zweck-zu-entfremden!
    LG Catrin

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Anja,

    oh toll. dann kann das nächste Picknick ja starten :-)
    und dann die Farben!

    Lg aus Hamburg
    Linda

    AntwortenLöschen
  23. Hallo,
    ich lese hier schon länger mit, bin auch schon seit einiger Zeit Fan Deiner Facebookseite. Schade, dass die Serie vorbei ist :-(

    Wir picknicken öfter mit den Kindern am Badesee. So ein Set wäre perfect dafür :-)

    lg Melanie

    AntwortenLöschen
  24. hallo, bin vor einer weile auf deinen blog gestoßen, da ich picknickrezepte gesucht habe...habe es jetzt eine ganze weil everfolgt und wir haben unsere favorites für unsere lange urlaubsfahrt schon gefunden. vielen dank für die supi posts. lieben gruß von franzi aus berlin, matt.is@freenet.de...p.s. verfolge dich schon eine weil auf facebook

    AntwortenLöschen
  25. och schade .. ich fand die Picknickserie auch voll toll.

    lg
    Bianca

    AntwortenLöschen
  26. liebe anja,

    ein wirklich wunderbares projekt!!!
    traumhafte bilder, traumhafte rezepte... traumhafte models...
    toll gemacht!

    liebste grüße
    nancy

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Anja,

    wie hübsch Deine Fotos doch sind :-) Ich hüpfe ins Lostüpfchen und üwrde mich sehr über die hübschen Sachen freuen.

    GLG Ella

    e_liebner@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Anja,

    ich freu mich richtig, dass ich deinen Blog entdeckt habe, der ist einfach wunderschön. Und die Picknickserie ist ganz große Klasse, da möchte ich mir am liebsten sofort einen Korb und eine Decke schnappen und raus ins Grüne fahren :-).

    Liebe Grüße,
    Michaela
    (michaela.schiffers@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Anja,
    schön ist dein Blog!
    ... und schon bin ich eingetragene Leserin bei dir!!
    Jetzt fehlt nur noch das richtige Picknick-Wetter. Dann werde ich sicher ein paar deiner Picknickrezepte ausprobieren.
    LG Rosalie

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Anja,

    ich liebe Picknick. Wir fahren bald nach Italien und da können wir das schöne Picknickset super gebrauchen. Toller Blog!

    Liebe Grüße

    Andrea aus Bielefeld

    AntwortenLöschen
  31. Da möchte ich sehr gerne noch einmal mein Glück versuchen. Schade, dass die Picknickserie nun vorbei ist, aber ich freue mich schon auf weitere Artikel von Dir!

    Herzliche Grüße und Sonnenschein,
    Nicole
    blog@justbe-happy.de

    AntwortenLöschen
  32. Deine Picknickserie ist total schön und um das perfekte Picknick zu veranstalten, brauche ich natürlich die Picknickserie. Ich drücke ganz doll die Daumen in der Hoffnug, dass ich es gewinne.

    LG Anja aus Thüringen

    AntwortenLöschen
  33. Eine gelungene Blog-Serie, die Picknickzeit und immer sehr tolle Fotos!
    An der Verlosung nehme ich gerne teil.
    Liebe Grüße
    Leonie

    AntwortenLöschen
  34. Oh ich bin ganz traurig, dass es vorbei ist mit dem Picknick. War ein ganz toller Begleiter und ich hab viel tolle Inspiration auf meine Pinterest-Seite gepinnt :-)
    Für die Verlosung möchte ich mein Glück versuchen *kniep*
    ullatrulla

    AntwortenLöschen
  35. Ich habe mich mal ausgiebig umgesehen auf Deinem schönen Blog, wirklich schöne Bilder, die Sets find ich farblich total süss. Ich mache gerne mit und folge dir mit Google friend mit Judith Braunberger.

    AntwortenLöschen
  36. Hallo Anja,

    Dein Blog ist total schön. Auch ich möchte mein Glück versuchen und bei der Verlosung teilnehmen ;)

    LG Lena
    (lenchen_99@web.de)

    AntwortenLöschen
  37. Ich habe deinen Blog jetzt erst entdeckt und er gefällt mir richtig gut!
    ich freue mich schon mehr von dir zu lesen :-)

    Liebe Grüße

    aboutvictoriaslittlesecrets at gmail dot com

    AntwortenLöschen
  38. echt ein schöner blog, bin grade erst drauf gestoßen aber werde jetzt regelmäßig mitlesen :)

    ... und natürlich auch gerne teilnehmen.

    liebste grüße, anni

    anna.bleichner@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  39. Corina Mrozinski17. Juni 2013 um 09:08

    Ein sehr schöner Blog,gefällt mir.Super Fotos und sehr schöne Serie,vor allen Dingen gefallen mir die zarten Farben von der Serie.Toll! Liebe Grüße Corina corinamr@gmx.de

    AntwortenLöschen
  40. Oh my!! Ich bin super gerne dabei!! Bin die geiserina bei gfc.

    lg
    leitomendoza[]hotmail[]com

    AntwortenLöschen
  41. Da versuche ich doch auch mein Glück. Bei uns steht im Kinderzeltlager (im Juli) ein großes Picknick an & da wäre so ein Set natürlich toll. :-) Folge Dir via BL.
    Lieben Gruß, Schnin

    AntwortenLöschen
  42. Liebste Anja,

    deine Picniksaison war wirklich bezauberd!! Mega Rezepte und genau so tolle Bilder ;)
    So ein Picknik will ich auch seit Ewigkeiten mal machen... da wär das Set wirklich perfekt!!

    Ganz liebe Grüße,
    Maria

    AntwortenLöschen
  43. Ich drücke mir ganz fest die Daumen für Deine tolle Verlosung!

    AntwortenLöschen
  44. Ich drücke mir ganz fest die Daumen für Deine tolle Verlosung!

    AntwortenLöschen
  45. möchte gerne mit meinem Freund und den drei kids ein schönes Picknick veranstalten bei dem tollen Wetter daher bin ich gern dabei und springe in den Lostopf

    AntwortenLöschen
  46. Was für ein super Gewinnspiel, da mach ich doch glatt mit :)
    Folge dir über GFC und FB (Nadine Spahn) und per Email Abo (nadinespahn@web.de)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  47. Zauberhaft!!
    Ich folge dir bei GFC als iriefly.

    LG aus Stuttgart,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  48. Hallöchen:) ich folge dir bei GFC als Victoria Landgraf
    Ich würde gerne meinen Freund mit einem Picknick überraschen, jetzt bei dem tollen Wetter, deshalb wäre der Gewinn einfach traumhaft:)
    LG
    vickilandgraf@web.de

    AntwortenLöschen
  49. Wow - das ist doch mal ein geniales Gewinnspiel!
    maefeliz@ok.de

    AntwortenLöschen

Your comments make me happy- so make me smile ♥