Montag, 1. April 2013

Tag am See und viele Gewinner



 Hallihallo ihr Lieben,

ein ganz spontanes Posting mit ein paar Fotos von letzter Woche am See, sowie den Gewinnern des Ostergewinnspiels.


Sonntag: Manuela S. 
Montag: yellow-beehive
Dienstag: Tina's PicStory
Mittwoch: Die Glücklichmacherei
Donnerstag: Nochmals- Die Glücklichmacherei
Freitag: LandHausLeben

Liebe Manuela S., ich brauche noch eine Emailadresse von dir- bitte setz dich mit mir in Verbindung :-) Einen schönen Restfeiertag euch allen,


Anja


12 Kommentare:

  1. Super. :)
    Ich freue mich total über den Gewinn. :)

    lG yellow

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht ja schon richtig nach Sommer aus- wann kommt der Frühling nur?! ... Jedenfalls sind das sehr stimmungvolle Bilder, die du da hast. Da kriegt man Lust auf Wärme und einen Tripp zum See. Hoffen wir das Beste. : )
    Machs dir warm und gemütlich, liebste Grüße, Maike

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anja,
    ich freue mich sehr über meinen Gewinn! :)) Danke vielmals!
    Liebe Grüße, Carmen

    PS: die Bilder sind traumhaft!

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie toll!!! Die Bilder sind wirklcih klasse!!
    Jetzt war ich am langen Wochenende so viel analog unterwegs, dass ich dein tolles Giveaway verpasst habe :-(

    Dafür hab ich deine Hefezöpfe nachgebacken ;)

    Allerbeste grüße und einen guten Wochenstart
    Jules

    AntwortenLöschen
  5. Die Glücklichmacherin hat ja mächtig abgestaubt.

    Tolle Bilder hast du da gemacht. Verwendest du irgendwelche Filter?

    Liebe Grüße

    Juli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Juli, mein kleiner Freund hießt "Toycamera analog" und gibt es als kostenlose Software. Da ich zur Zeit sehr auf Bilder im vintage Look stehe ist das absolut perfekt :-)

      Löschen
  6. das ist ja eine liebe überraschung :) danke ♥

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöne Fotos :)
    Liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  8. das päckchen ist angekommen! nochmal vielen dank ♥ nächste woche gibt´s noch einen post dazu bei mir :)

    AntwortenLöschen
  9. Awww, was für zauberhafte Bilder :) :)

    AntwortenLöschen

Your comments make me happy- so make me smile ♥