Sonntag, 27. Januar 2013

Lunchtime und eine Gewinnerin




Aaaaaaaah, ich bin geplättet, überwältigt, sprachlos und was es sonst noch alles für Wörter für TOTAL MEGA ABSOLUT RIESIG BEGEISTERT von so einem gigantischen Zuwachs an Klicks und neuen Lesern gibt.

Ein ganz großes DANKESCHÖN geht an dieser Stelle an die liebe Yvonne fürs verlinken meines Gewinnspiels. Es ist als relativer Blogneuling sehr schwer, sich in der großen weiten Bloggerwelt zu etablieren, sich von wochenlang keinem neuen Leser nicht entmutigen zu lassen und immer weiter zu knipsen u weiter zu posten ohne dass sich sichtbar etwas bewegt. Wenn einen dann eine Bloggerikone wie Yvonne auf ihrer Seite nennt & verlinkt ist das schon gigantisch, dass sich darüber dann tatsächlich so viele zu mir verirren schon großartig, dass sich dann aber so viele so löblich über meinen kleinen unbekannten Blog äußern ist phänomenal. Vielen herzlichen Dank euch allen. Ich hoffe, viele von euch mit dem was ich hier tue & zeige begeistern zu könnte und ihr künftig regelmäßig in meiner kleinen glückSEEligkeit Welt vorbeischaut. Apropos, was in den letzten Wochen aus meiner kleinen süßen Seite geworden ist freut mich riesig. Die Leserzahlen steigen täglich (auch wenn sie verhältnismäßig immer noch recht gering sind, freu ich mich trotzdem), der Blick auf die Seitenklicks erfreut mich jeden Tag aufs Neue, ich durfte viele liebe Menschen kennenlernen, die an mich und mein Blogkonzept glauben & mich mit ihren jeweiligen Mitteln unterstützen, habe Kontakte geschlossen zu bekannten deutschen & internationalen Bloggermädels & einige Treffen sind schon vereinbart, wurde Mitglied diverser Kochforen und zu guter Letzt habe in neues Equipment investiert und in meinem Kopf entstehen momentan fast sekündlich neue Ideen für viele neue Postings. Es geht also Spannend weiter und ich hoffe ihr geht mit mir auf die Reise, wo auch immer uns glückSEEligkeit in den nächsten Monaten & Jahren hinführen mag und habt genau so viel Spaß dabei, wie ich es habe J.

So, nun kommt der Teil auf den ihr vermutlich alle gespannt wartet.
Der Gewinner des Masking Tape Sets steht fest und es ist tadadadaaaaaaa…...




Maike Karen24. Januar 2013 21:48
Hallo,


mein Lieblingstape ist das "Washi Masking Tape schwarz mit weißen Kringeln" - und noch viele andere!



Liebe Grüße
Maike Karen




Herzlichen Glückwunsch an dieser Stelle an die glückliche Gewinnerin.
Bitte melde dich bei mir unter glueckseeligkeit.blog@hotmail.de damit sich das Päckchen schnell zu dir auf den Weg machen kann.
Ich hoffe, du hast ganz ganz viel Freude mit den Tapes und bald ein ganz arg schönes & vor Allem buntes zuhause J

Da der GLÜCKstag so gut bei euch angekommen ist, habe ich beschlossen, diesen zu einem festen Bestandteil von glückSEEligkeit werden zu lassen.
Es wird also in regelmäßigen Abständen (der nächste GLÜCKstag wird’s vermutlich schon nächste Woche gebenJ) wunderbare Give Aways geben, die ich an euch verlosen darf. Ich freu mich J

Ein kleines Bild vom Sonntag im Hause glückSEEligkeit habe ich auch noch für euch. Ich hatte letzte Woche beim Bioladen eine Falaffel-Mischung gekauft, da ich den Falaffelstand auf unserem Weihnachtsmarkt vermisse.
Und das Ergebnis konnte sich, wie ich finde, wirklich sehen lassen.



Die Zubereitung war ganz easy (deswegen gibts auch kein "so wirds gemacht"). Wasser hinzufügen, quellen lassen, Bällchen formen, braten, Fladenbrot damit füllen, fertig.
Das Fladenbrot haben wir zudem noch mit kleingeschnittener Tomate, Joghurt-Knoblauch-Gurken-Dip (2 Becher Naturjoghurt, 1 Becher Creme Fraiche, Knoblauch, Salz, Pfeffer & etwas geraspelte Gurke) & Kichererbsenmus (Humus aus dem Kühlregal von Alnatura) gefüllt. Leckerleckerlecker sag ich euch.
Obwohl ich wirklich kein Fan von Fertigmischungen bin, die Bioladenmischungen (Ohne blöde Zusatzstoffe & Geschmacksverstärker-juchei) können mich immer wieder aufs Neue überzeugen J

Einen tollen Wochenanfang, fühlt euch gedrückt,
Anja

Kommentare:

  1. Meinen herzlichsten Glückwunsch an die Gewinnerin!
    Deine Worte kann ich nur allzu gut nachvollziehen, da ich ebenfalls ganz frischer Blogfrischling bin!
    Schau doch gerne auch mal auf meinem Blog vorbei.
    Liebe Grüße und weiterhin immer steigende Leserzahlen, Mirja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anja, ich weiß genau, wovon du sprichst ;) Sooo viel zu lernen, in der Anfangsphase! Falls du mal in London bist und Lust auf ein Bloggertreffen hast, melde dich!

    Alles Gute für dich und Glückseeligkeit!
    p.s. und das mit den TineK Teelichtern tut mir leid. Ich wäre auch traurig... :(

    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Christine,
      das ist ja, vielen Dank :-)
      Ja, das mit den Gläsern ist echt blöd, ich war doch so verliebt ist sie :-( :-( :-(
      Anja

      Löschen
  3. Hallo Anja,

    Freu mich sehr - damit kann die Frühlings-Bastelei los gehen!
    Viele Grüße
    Maike Karen

    AntwortenLöschen

Your comments make me happy- so make me smile ♥