Dienstag, 22. Januar 2013

GLÜCKstag: Facebookseite und Tuesday Give Away



Meine Lieben, 
zum Facebookgang von glückSEEligkeit gibt es am heutigen Dienstag ein kleines Give-Away für alle glückSEEligkeitleser.

Was wäre das Bloggerleben ohne Masking Tape? Ohne die zauberhaften, kleinen, bunten Klebestreifen, die das Leben einfach so schön viel bunter machen? Wahrscheinlich würden wir uns immer noch mit ödem Tesafilm rumärgern, der sich immer am Abroller verheddert, nirgendwo so richtig kleben mag und zudem noch alles andere als hübsch ist.
Zum Glück hat ein ganz schlauer Mensch vor nicht allzu langer Zeit mit Masking Tape eine Farblawine ins Rollen gebracht und uns dabei geholfen, den ollen Tesafilm zu verbannen und unseren Alltag mit den hübschen, bunten, aus Asien stammenden, Rollen zu verschönern.

Dank der lieben Sylvia von Mizzies habe ich die Ehre, euch am farbenfrohen Klebeglück teilhaben zu lassen und verlose drei der quietsche bunten Röllchen an einen glückSEEligkeitleser.



Was ihr dafür tun müsst?
Schaut euch in Sylvias tollem Shop um und nennt mir euer Lieblings-Frühjahrs-Tape. Hinterlasst zudem eure Emailadresse und euren Namen, damit ich euch das Ganze, falls ihr denn gewinnt, zusenden kann. Teilnehmen kann jeder Leser von glückSEEligkeit, Follower via Bloglovin oder Fan der nagelneuen Facebookseite von glüeckSEEligkeit. 
Wichtig: Ihr müsst euch in irgendeiner Form als Leser eingetragen haben um zu gewinnen!
Die Aktion endet am Sonntag 27.01.2013. um 12 Uhr.


Alles Liebe und frohes, buntes, kleben,
Anja


Kommentare:

  1. Liebe Anja,
    da komme ich genau richtig zu Dir. Bei Deinem Giveaway mache ich sehr gerne mit und in der Bloggerwelt wünsche ich Dir noch weiterhin viel Spass und Freude!
    Alles liebe
    Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. P.S.: Lieblingstape: schwarz mit weißen Kringeln!

      Löschen
  2. ..hallo du liebe, ich bin gerade auf deinen blog gestossen und muss sagen: mir gefällts hier sehr.. habe mich bei bloglovin als leser eingetragen & nehme gern an dem gewinnspiel teil.. bei mizzies hab ich schon häufig bestellt, einfach immer wieder schön.. mein liebstes tape? mh, schwierig.. vielleicht das "live.laugh.love" - passend zu meinem blognamen? :)
    ich wünsch dir viel freude in der bloggerwelt und schau mich nun noch ein wenig um.. :) liebe grüße, gesa

    AntwortenLöschen
  3. Hi,

    mein Lieblingstape ist das "Washi Masking Tape grau-weiß gestreift"
    Ich hab dein Blog auch gerade zufällig gefunden und werd auf jeden Fall öfter mal reinschauen!

    LG
    taliefee.wordpress.com (über mein Blog kannst du mich erreichen)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo
    Jetzt bin ich auf deinen Blog gestossen und es gefällt mir hier sehr, deshalb bleib ich auch gleich hier. Und von den Masking Tapes gefällt mir die Serie Damast. Obwohl es hat viele tollen Tapes so das es sehr schwierig ist eins auszuwählen.
    Liebe Grüsse
    Monika

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    von dem Fräulein Klein komm ich hier rübergehuscht. So schön dein Blog, toll. Wird gleich im Reader gespeichert.
    Von den Washis gefällt mir als Nordlicht natürlich das mit den Möwen am besten. Das ist klasse und hab ich so auch noch nirgends gesehen. Wundervoll.
    Viele Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anja
    Da mach ich doch gerne mit,
    mein Lieblings tape ist das "Häkelborte"
    Ach ja... ich schreib mich gleich mal als Leserin bei dir ein.
    Ganz liebe Grüße...Anja

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anja,
    eindeutig das wunderschöne Damast Tape.
    Ich wünsche dir traumhafte Wintertage
    Lovely hugs
    Molly

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anja,

    immer diese schweren Entscheidungen :-)
    Das mit den schwarzen Vögelchen
    dir weiterhin jede Menge Glückseeligkeit

    Liebe Grüße Claudia
    (cloudyone@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  9. Oh, wie toll! Ich muss zugeben bis jetzt habe ich (noch) kein Masking Tape. Bin aber total begeistert und will das unbedingt ändern. Diese Verlosung wäre also ein Super Anfang. Aus dem Shop gefällt mir das Masking Tape "5er Set Damast und edle Muster" besonders gut!
    Liebe Grüße, Mirja

    AntwortenLöschen
  10. Das Birdcage, das birdcage... ganz wunderbar!
    Und deinen Blog hab ich auch eben abboniert...

    Liebe Grüße
    Caro

    carolin.glaser at gmail dot com

    AntwortenLöschen
  11. Hallo! Was für eine Auswahl. Aus dem 5er set in blau/grün finde ich jedes schockschön :-) Ich versuch mein Glück!
    Liebe Grüße
    Femi (littlemorgana@aol.com od www.madebyfemi.de)

    AntwortenLöschen
  12. Hallo, die Masking Tapes sind ja super. Viel schöner als die, die ich bisher gefunden habe. Und die Auswahl!!! Einfach klasse, ich kann mich gar nicht richtig entscheiden. Aber am allerbesten finde ich die Tapes mit den Blumenranken.
    Liebe Grüße Anna (luciefire@googlemail.com)

    AntwortenLöschen
  13. hallo , die Vögelchen und die Birdcages finde ich süß...
    Aber die bänder in deineem Giveaway sind ja auch superschön!
    GGLg Astrid

    AntwortenLöschen
  14. Masking Tape 5er Set "Damast & edle Muster"
    wunderschöne tapes! :)

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Anja, am schönsten finde ich das Tape "Arround the world" und hüpfe somit gerne in den Lostopf!
    Deinen Blog habe auch abonniert und auf Facebook schaue ich auch gleich !

    liebe Grüße von Sylvia
    (s.knapp@a1.net)

    AntwortenLöschen
  16. Da komme ich ja genau richtig! Ich brauche dringend neues! Ich finde die Damast-Reihe toll...
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  17. Dein Blog gefällt mir richtig gut :) durch Fräulein klein bin ich hier gelandet :D
    Ich habe deinen Blog gleich mal gespeichert und werde dir nun folgen.
    Ich habe schon viel von diesen Masking Tapes gelesen und liebäugle schon eine weile damit, mir mal welches zu besorgen.
    Am besten aus dem shop von sylvia gefällt mir das mit den pinken Muffins! Richtig niedlich, ich bin begeistert ;D
    Nun probiere ich mal mein Glück bei diesem Gewinnspiel.
    Liebe Grüße, Natalie (nachas@arcor.de)

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Anja,

    ich bin soeben über Yvonne zu Dir gekommen :-) Und genau richtig wie man sieht zu dieser tollen Verlosung.
    Ich bin total verschossen in das Muffintape- das gefällt mir sehr gut!
    Ich werde Dich jetzt bei mir speichern, bei Facebook nach Dir suchen und dann hier gaaaaaanz viel lesen :-)

    Liebste Grüße und alles Gute, Jana

    AntwortenLöschen
  19. Hallo,

    ich bin auch über Yvonnes Blog hier her gehobst. Mir gefallen die Masking-Tapes fast alle sehr gut.
    Am besten jedoch das mit den Schmetterlingen und das Washi Masking Tape Ornamente - das find ich richtig genial schön!

    Viele Grüße - Ich hab mich mal bei Dir als Follower eingeklinkt und freu mich auf neue Posts.

    Daniel

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Anja,
    ich liebe Masking Tape und naürlich möchte ich gerne mit in deinen Lostopf :)
    Dein Blog ist sehr schön und ich bin auch gleich dein Facebook Fan geworden!
    Im Shop gefällt mir am besten die lindgrüne Häkelborte
    http://de.dawanda.com/product/31906102-NEU-Haekelborte-selbstklebend-lindgruen
    Apropos Shop: Der ist echt klasse! Eine tolle Auswahl!
    Wenn du Lust hast schau doch auch mal bei mir vorbei.
    Momentan ist es etwas ruhig weil ich eine stressige Phase habe,
    aber bald gibt es wieder richtig viele schöne Dinge =)
    Ganz liebe Grüße
    Clara

    AntwortenLöschen
  21. Hallo
    Da möchte ich gleich in den Lostopf springen was für eine Auswahl.
    Schön finde ich das Tape Ornamente!
    LG Birgit aus Sieg. (sigiheinz@web.de)

    AntwortenLöschen
  22. Hallo,

    möchte auch noch in den Lostopf. Die Seite von Sylvia gefällt mir sehr gut und habe festgestellt, dass wir auch noch aus dem gleichen Ort kommen. Schaue mich sicher noch genauer um. LG

    AntwortenLöschen
  23. Huhu,
    ich versuchs auch mal:
    Masking Tape 5er rosa-weißer Mustermix, gefällt mir am besten.
    Gruß sabine

    AntwortenLöschen
  24. Huhu,
    ich versuchs auch mal:
    Masking Tape 5er rosa-weißer Mustermix, gefällt mir am besten.
    Gruß sabine

    AntwortenLöschen
  25. "love" (http://de.dawanda.com/product/26420529-Washi-Masking-Tape-love) gefällt mir am besten, niedlich genug, um süße kitschsachen zu basteln, aber trotzdem grafisch und cool! washi-tape rules! ;)
    Liebe Grüße
    Sophia (s.grest@gmx.de)


    AntwortenLöschen
  26. Hallo,
    also mir gefällt "maigrün" am besten, aber alle sind so schön...
    Und ich fühl mich echt wohl bei Dir, bleibe also "für immer", und bin schon eingetragene Lesrin von Dir.:-)

    Alles Liebe
    Betti

    AntwortenLöschen
  27. Ich folge deinem Blog über bloglovin'!
    Mein Favorit ist... es ist echt schwierig, sich zu entscheiedn, aber ich würde sagen es ist 'Birdcage'!

    AntwortenLöschen
  28. Hi,

    sehr schöne Tapes. Mein Favorit ist "Masking Tape Ornamente auf kräftig rosa".
    So, jetzt werde ich mich noch ein bisschen auf Deinem Blog umschauen...

    Viele Grüße
    Annette (annettebunke@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  29. super schöner Blog!! Mein Favorit ist der grüne mit den Sternen drauf : )

    Liebe Grüsse Sarah

    AntwortenLöschen
  30. Oh wie schön, wieder ein Gewinnspiel. Da mache ich gerne mit. Mein Favourit wären die Ornamente rötlich.
    Und jetzt klicke ich mich mal durch deinen Blog.
    Katinka

    AntwortenLöschen
  31. Hallo,

    mein Lieblingstape ist das "Washi Masking Tape schwarz mit weißen Kringeln" - und noch viele andere!

    Liebe Grüße
    Maike Karen

    Übrigens hab dich bei facebook gelikt!
    maike01 (ät) gmx.net

    AntwortenLöschen
  32. Hallo,

    was für eine Schöne Seite.
    Mein Liebelingstape ist Washi Masking Tápe Blau grün! Wobei es so schwer war das schönste zu finden, die sind alle toll.(anneken83@gmx.de)
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  33. "Damast und Blütenmuster" ist mein Favorit - ich hüpf' auch schnell in den Lostopf :) Liebe Grüße, Anette

    AntwortenLöschen
  34. Hallo,
    ich bin durch Fräulein Klein hier gelandet und mache sehr gerne bei der Verlosung mit. Besonders gut gefällt mir das Tape Ornament in blau.
    Herzliche Grüße, Tina H. aus Franken

    AntwortenLöschen
  35. Oh, die sind alle so schön und machen gute Laune! :)
    Washi Masking ist super!

    Liebe Grüße

    Dagi

    AntwortenLöschen
  36. Hallo! So viele schöne Masking Tapes. Aber am besten gefällt mir das Tape "Gänseblümchen" Sehr gerne nehme ich an der Verlosung teil!

    Liebe Grüße
    Anna (orio_the_first(at)yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  37. I am so happy that my daughters have the same excitement for things like tape with all its possibilities for making wonderful things as I do.

    Lise-Lotte
    partygreen(dot)ca

    AntwortenLöschen
  38. Sorry I forgot-- my favourite tape in the shop (although I thought they were all lovely) was the Spring birds one

    Lise-Lotte
    partygreen(dot)ca

    AntwortenLöschen
  39. Hey,

    tollen Blog hast du. Hab mich gleich mal als Leser eingetragen.
    Mein Lieblingstape ist poet :)

    LG Susann
    s.schwozer@web.de

    AntwortenLöschen
  40. Hallo, hab den Blog gerade erst entdeckt, hier werde jetzt öfter vorbeischauen. Bei den Masking Tapes gefallen mir die Blumenranken am besten.
    Schöne Grüße aus dem Westerwald
    Kerstin P. aus

    AntwortenLöschen
  41. Ein schönes Gewinnspiel, danke! Ich mag das Washi Masking Tape schwarz mit weißen Kringeln besonders gern.

    Liebe Grüße,
    Denise (denise.1403 [at] gmail.com)

    AntwortenLöschen
  42. schöne idee. könnte ich mir eins aussuchen würde ich mich für das schwarze mit den kringeln entscheiden. lG, Ulrike

    AntwortenLöschen
  43. Guten Morgen,
    mir gefällt das Masking Tape 5er Set "Aqua" - eine wunderschöne Farbkombi!
    Schön, was das Surfen durch die Blogrolls doch so mit sich bringt...
    Heruliche Grüße von
    Susanne

    AntwortenLöschen
  44. hey!
    ich bin über fräulein kleins blog auf dich gestoßen...zum glück! mir gefällt das schwarze tape mit den weißen kringeln am besten.
    LG *nadin*
    (nadin.senn@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  45. Ich bin auch von Fr. Klein hergekommen :))
    Mir gefällt das Vogelband in schwarz/weiß super gut.
    LG Maja

    AntwortenLöschen
  46. Hallo und guten Morgen!
    Vielen DANK, liebes Fräulein Klein, für den tollen Verlosungstip, aber noch mehr freut mich, einen so schönen Blog gefunden zu haben. Ich liebe die Farbkombi schwarz/weiß und da ich passend zu meinem schwarz/weißen Arbeitszimmer noch kein (Schande über mich ;o)) Masking tape habe, gefällt mir das Vogelband in dieser Farbkombi am Besten.
    Herzliche Grüße aus Bayern von Susanne

    AntwortenLöschen
  47. Hallo,

    Ich habe deinen Blog auch über Frl.Klein Blog gefunden. Werde ihn gleich in meinem Reader abspeichern, finde es nämlich sehr schön hier.
    Und in den Lostopf hüpfe ich auch gerne mit rein. Habe das Basteln und Gestalten wieder neu entdeckt, was meiner Tochter sehr gut gefällt :-)
    Mein Lieblingstape ist die türkise Spitzenborte. Aber da gefallen mir noch viiiiiiieeeele Tapes sehr gut!
    LG,
    Steffi (graueshaus@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  48. Hallo schön ist es hier auf deinem Blog ;-)
    mir gefallen Streifen beim Maskingtape am besten, zur Zeit in türkis oder grün. Vile Grüße und alles Gute Manuela (manusteisskal@hotmail.de)

    AntwortenLöschen
  49. Hallo,

    ich bin das erste Mal heute 'bei Dir' (dank Fräulein Klein) und bin begeistert! Meine Favoritenliste wurde erweitert...
    Ich liebe die Tapes 'Damast & edle Muster'.

    miriamsk@web.de
    Alles Liebe!
    Miriam

    AntwortenLöschen
  50. Da versuch ich doch auch mal mein Glück...mir gefällt besonders das Tape "Around the world"..hab ich so noch nicht gesehen.
    Liebste Grüße
    Katja aus PB**
    katjapreus@fmx.de

    AntwortenLöschen
  51. Hallo,
    dank des Bloggs von Fräulein Klein, bin ich auf diese tolles Tapes gestoßen, besonders die Gänseblümchen sind toll für den Frühling.
    jennifer1234@gmx.de

    AntwortenLöschen
  52. Hui, das ist ja schön hier!!!

    Danke an Fräulein Klein für die Verlinkung!
    Maskingtapes sind was wunderbares.
    Der Frühling ist ja eher die zarte Jahreszeit, deswegen gefällt mir Ornamente Rosé am allerbesten.

    Viele Grüße aus dem wilden Süden der Republik!

    Ronja (peterkaosa@kryptozin.de)

    P.s.: Ich bin übrigens die Nummer 8 Deiner Facebook Fans :))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ha, wie schön: eben gesehen, du kommst ja selbst aus dem wilden süden :))

      Löschen
    2. Südlicher geht bei mir fast gar nicht mehr :-)

      Löschen
  53. Ich liebe Masking Tape und finde blaue Ornamente am schönsten!! Wäre toll einmal etwas zu gewinnen und drauflos zu kleben. Claudia aus HMÜ

    AntwortenLöschen
  54. Hallo Anja,

    hübsch hast du es hier - Danke Frl. Klein.
    Ich stehe auf das Tape-Set: poet and feathers.
    Da stürze ich mich mal in den Lostopf.
    Viele Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  55. Finde die Vogelkäfige voll süss und da ich noch nicht vom Masking Tabe Fieber befallen bin, würd eich es gern mal ausprobieren und hüpf in den Lostopf
    LG SIglinde

    AntwortenLöschen
  56. Hallo,
    Ich finde das Tape birdcage ganz toll, aber eigentlich ist eins schöner als das andere und man kann sich schier nicht entscheiden.
    Ganz liebe Grüße
    Evelyn
    e.fleisinger@yahoo.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. okay, in meiner e-Mail adresse ist alles klein geschrieben, sieht man bei der Schrift leider nicht.

      Löschen
  57. Hej,
    hüpfe mal eben in den Lostopf rein ... das birdcage-tape gefällt mir sehr gut ist mein FAVORIT!
    liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    petra m. aus OÖ

    AntwortenLöschen
  58. Da bin ich doch gerne auch dabei, mein Favorit Masking Tape 5er Set schwarz-weiß und grün und blau und rot und und und, als ob ich mich da mal wieder entscheiden könnte - nur schön die Auswahl

    Herzliche Grüße Andrea
    g_hofer@gmx.de

    AntwortenLöschen
  59. Oh, da versuche ich doch auch mal mein Glück...das birdcage Tape fände ich toll! Aber eigentlich mag ich sie alle :-))
    LG
    Jenny

    AntwortenLöschen
  60. Oh, da hüpf ich doch auch sehr gerne in das Lostöpfchen :)

    Liebe Grüße,
    Julia (julia.bellm@hotmail.com)

    PS:Das schwarz-weiße mit den Vögeln drauf!

    AntwortenLöschen
  61. Hallo,
    ein toller Blog!
    Alle sind toll, aber mir gefällt am besten das CANDY.

    Lieben Gruss,
    Mati (portobelloroad@web.de)

    AntwortenLöschen
  62. Hallo,

    ein wunderbarer Blog und eine tolle Verlosung. Diese Tapes kann man nie genug haben. Da ich das Meer liebe sind spontan die Möwen mein Favorit.

    Lieben Gruß
    Claudia G. (claudia(punkt)goldammer(at)gmx(punkt)net)

    AntwortenLöschen
  63. toller gewinn, ich liebe das schwarze mit weißen kringeln
    ich drück mir jetzt mal selbst die daumen ;-)

    grüße aus hamburg,
    mara

    dmaren(ätt)web.de

    AntwortenLöschen
  64. Huhu, über ich weiß gar nicht wieviele Umwege bin ich jetzt bei dir gelandet. Schön hast du es hier! :)

    Ich finde das live laugh love Masking Tape toll, werde mir den Shop gleich mal zackig merken.

    Schick dir ganz lieeb Grüße
    Bibi

    AntwortenLöschen
  65. Masking Tape "Candy" gegen den Winter!!!
    Liebe Grüße von yummydesign

    AntwortenLöschen
  66. Was für ein schöner Blog!!!
    Das Rezept vom White Choclate Caramel Cupcake ist der Hammer!!!!
    Seit ein paar Wochen hat mich auch das Tape Fieber gepackt....
    Dann versuche ich mal mein Glück!
    Ganz liebe Grüße
    Saskia

    AntwortenLöschen
  67. vielen dank fürdie schöne Verlosung!
    mir gefällt das tape "Vögel " am besten.
    danke für deinen schönen blog !!
    Liebe Grüße und schönen Sonntag
    Gabi g.ostler@online.de
    (facebook Fan)

    AntwortenLöschen
  68. Hm darf man auch zwei am besten finden :)
    Kann mich nicht zwischen dem mit den Cupcakes und dem blauen mit den weißen Tupfen entscheiden. Das eine ist einfach niedlich und das andere schlichter und trotzdem fröhlich :)

    AntwortenLöschen
  69. Vieln DAnk für die Verlosung, mir gefällt am besten Around the world Liebe Grüße Joanna
    jobaumert@arcor.de

    AntwortenLöschen

Your comments make me happy- so make me smile ♥