Sonntag, 17. Februar 2013

GLÜCKstag: Der Kleine Bazar Give Away

Hallo meine Lieben,
naaa, schon gespannt auf das neue GLÜCKstag Give Away?
Hier kommt es endlich :-)
Wolltet ihr nicht auch schon immer mal eine Prinzessin aus 1000 und einer Nacht sein? Hier könnt ihr euch tatsächlich so fühlen. Im Geschäft von „der kleine Bazar" in Augsburg sowie im dazugehörigen Onlineshop vertreibt die liebe Jana nämlich wunderhübsche Accessoires zum Wohnen und Leben aus dem Orient und Nordafrika.
Die Mischung aus modernen, traditionellen und handgefertigten Objekten macht den Shop einfach ganz bezaubernd. Neben himmlisch schöner Leuchten und einzigartigen Wohnaccessoires  bietet der kleine Bazar auch Geschirr an, welches mich sofort in seinen Bann gezogen hat. Die Schüsseln, Servierschalen & Becher sind so liebevoll gestaltet, dass sie in jedem zentraleuropäischen Zuhause einen Hauch Orientzauber versprühen. Und die Becher schreien förmlich nach „setzt euch und nehmt euch eine Tasse Tee“. Zaubert ihr dann noch eine leckere Tajine (Nordafrikanische Gericht in einem Schmorgefäß) auf die handbemalten Teller bleiben wohl keine Wünsche mehr offen.
Um auch in eurem Heim orientalische Wärme einziehen zu lassen hat mich die Jana für euch ein tolles Give Away aussuchen lassen.
Zu gewinnen gibt es für euch die geniale Keramik Servierplatte, welche durch die Bemalung ein absolutes Unikat ist.

Und vielleicht kommt Aladin auf seinem Teppich ja dann bald bei euch vorbei geflogen- gut wenn man dann gerüstet ist J

Was ihr dafür tun müsst um zu gewinnen?


Mitmachen kann wie immer jede/r Leser/in von GlückSEEligkeit, ihr müsst nur 18 Jahre alt sein.

Die Verlosung gilt für Deutschland, Österreich und die Schweiz.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Hinterlasst unter diesem Post einfach einen Kommentar und für diejenigen ohne Blog bitte eine Emailadresse, unter welche ich euch im Fall des Gewinns, erreichen kann.

Wichtig: Um gewinnen zu können müsst ihr in irgendeiner Form als Leser von GlückSEEligkeit registriert sein (Blogconnect, Friendsconnect, Bloglovin, Facebook-Fan, Instagram)


Die Verlosung beginnt jetzt und endet mit Ablauf des 24.02.13.

Viel Glück euch allen und auf Bald,
die endlich wieder genesene 
Anja

Kommentare:

  1. Was für eine wunderschöne Servierplatte, da komme ich sofort in Sommer- und Urlaubsstimmung.
    Liebe Grüße aus dem Holunderweg
    Natalie

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich sehr hübsch :)
    Ich habe eine Tasse aus meinem Norwegenurlaub, die diesem Stil sehr ähnlich ist, es würde super passen :D
    Liebe grüße,
    Natty

    Nachas@arcor.de

    AntwortenLöschen
  3. Schon allein wegen dem Geschirr will ich seit langem nach Marokko. Einfach wunderschön! Da versuch ich mein Glück doch bei dir!

    Ein schönes Wochenende, liebe Grüße
    Maike Karen

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anja,

    wow, die Schale ist ja traumhaft!
    Da kann man ja gar nicht anders, als sofort bei dieser tollen Verlosung mitzumachen!
    Ich folge dir übrigens bei Bloglovin und GFC :-)

    Hab Spaß, liebe Grüße
    Bec

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anja, das ist ja eine tolle Verlosung....Ich LIEBE diese Art Schalen...ich könnte unzählige davon haben! Tajine? Haben wir gerade diese Woche wieder gegessen, zwar in einem Restaurant, aber ich wollte diese lecker gewürzten Eintöpfe sowieso schon längst mal selbst ausprobieren. Da würde mir deine Schale doch grade recht kommen ;)

    Werde dich jetzt gleich mal auf instagram adden! ;) Und nun hoffe ich, dass das Glück mir hold ist! Alles Liebe und einen wunderschönen Sonntag, Christine

    p.s. ...falls ich gewinne...ich habe auch eine dt. Adresse ;)

    AntwortenLöschen
  6. Bei so einer schönen Schale kann ich einfach nicht nein sagen und muss mein Glück versuchen (oder herausfordern). Von Schalen und Tortenplatten etc. kann man einfach nicht genug haben.

    LG Manuela S. (FB)

    AntwortenLöschen
  7. Oh toll.
    Da versuche ich mein Glück gerne mal :)

    AntwortenLöschen
  8. Sommer, Sonne, Urlaub- genau das würde in meinem Zuhause grad gut tun.
    Liebe Grüße,
    Jutti

    AntwortenLöschen
  9. Bin facebook- und blog-Fan von dir !
    Ganz liebe Grüße,
    Wiebke
    (wiebke.kettern(at)web.de)

    AntwortenLöschen
  10. Ja, dann hüpf ich in diese wundervolle Schale rein!!

    AntwortenLöschen
  11. Na, der Name wäre ja auch hilfreich: Leyla, misscali@gmx.de

    AntwortenLöschen
  12. Danke für den Laden-Tipp! Mir sagt "Der kleine Bazar" so gar nichts, obwohl ich dachte, in meiner Heimatstadt jeden Winkel zu kennen... Jedenfalls finde ich die Servierplatte wunderschön und würde sie gerne mein Eigen nennen ;-). Herzliche Grüße!

    AntwortenLöschen

Your comments make me happy- so make me smile ♥