Woanders über mich



Ganz aktuell ist glückSEEligkeit in Inas "NEW BLOGS TO THE TOP".


Bei der Tchibo Blogparade zum Motto "Eis Eis Baby" waren wir vertreten und haben mit unserem Raspberry-Basil-Eis sogar gewonnen :-)



In der "Brigitte" waren wir auch und zwar in der Serie "Hausgemacht" mit dem Rhubarb-Swirl-Frozen Joghurt.




Kleiner Freudensprung, als ich glückSEEligkeit in der Juni 2013 Ausgabe des "Joy" Magazins entdeckte (falsch formuliert: eigentlich entdeckte es Jules :-).


Auch bei der lieben Vera von Nicest Things wurden wir in diesem Posting erwähnt:
http://www.nicestthings.com/2013/04/living-room-makeover-tine-k-giveaway.html


Vor einiger Zeit wurden wir auch von Kochbar zum "Kochblog der Woche" gekürt.

Seit geraumer Zeit gehören wir auch zu den VIB's (Very Importan Blogger) 
Hier gibt's auch ein Interview mit mir zu lesen



Außerdem war ich mit meinen Haselnussmacarons noch als Gastbloggerin bei AnnaimBackwahn tätig




1 Kommentar:

  1. http://replayplaystop.blogspot.de/2013/07/lieblingsblogger.html
    und auch hier von meiner Freundin :) Dadurch habe ich dich auch gefunden :)

    AntwortenLöschen

Your comments make me happy- so make me smile ♥